Salam meine Lieben! Mein Name ist Güllü Güzelsoy und bin 30 Jahre alt.

Während meiner Schwangerschaft habe ich das Verlangen bekommen, meinem Baby etwas besonderes, gesundes und wertvolles vorzubereiten. Außerdem sollte es etwas sein, dass auch nach Jahren erhalten bleibt, um als Erinnerung zu dienen. Da habe ich mich an meine Mutter erinnert, die selber sehr feine und wunderschöne Stücke häkelte und es mir auch beigebracht hatte.  So entschloss ich mich hier wieder anzusetzen.  Ab da entstand meine erste Reise in die Welt des Häkelns sowie des Amigurumi!

Die Welt des Häkelspielzeuges ist sehr breit gefächert und voll mit überraschenden Ideen und das beste ist es, dass man 100% natürliches und gesundes Spielzeug oder Deko zum Schluss hat. Im Moment bin ich dabei eine eigene Anleitung zu erstellen, das riesigen Spaß macht! Dh neben bereits vorhandene Anleitungen lesen, kann ich auch bei Wunsch bestimmte Gegenstände ohne Anleitung produzieren! Das ist besonders spannend!

 

Falls ihr mehr erfahren wollt, dann zögert nicht und schreibt mir einfach entweder eine

E -Mail an guzelsoy_gullu@hotmail.com oder schaut vorbei bei Instagram und Facebook um mir von dort eine Nachricht zu hinterlassen!

Ich freue mich auf euch:*

Güllü Güzelsoy



ANIQ Design

 office@aniq.at

Tel.: +43 699 117 110 17