„Mode vergeht. Stil bleibt.“ Coco Chanel

 

Was ist „VS“?

"VS" wurde von mir, Virginia Santamarina, gegründet. Eine Marke für Euch – in der ich südländisches Temperament mit Leidenschaft für Fashion vereine. Das Herzstück ist der Turban – eine neu interpretierte, modische Kopfbedeckung für Damen – stylisch, elegant und zeitlos.

 

Was war der Ursprung der Idee?

In den engen „Calles de las Flores“ (übersetzt Blumengassen) meiner sonnigen Heimat Cordoba in Süd-Spanien/Andalusien entdeckte ich eine kleine, bunte Mode-Boutique. Die Schaufenster waren mit „auffallenden“ Accessoires für den Damenkopf dekoriert. Eines gefiel mir ganz besonders gut. Ein Turban, den wir Spanierinnen für gewöhnlich nach einem Bad anziehen, um unsere nassen Haare einzuwickeln, wurde hier als trendiges Haar-Accessoire dargestellt. In dieser Art hatte ich einen Turban noch nie gesehen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Apropos „Liebe“: Mit meinem Ehemann lebe ich im schönen Wien. Jener Stadt, der ich nun ein stylisches Stück meiner Lebensfreude aufsetzen möchte☺Hier beschlossen meine Freundin und ich, diesen Turban mit einem besonders durchdachten Schnitt vorzustellen. Individuell und facettenreich in Handarbeit für Euch gefertigt.

Mein Ziel diese traditionelle Modeschiene nach Wien zu bringen war anfangs nur eine Überlegung – ein Schritt, der für mich nicht einfach war. Doch dank meiner Freundin und meinem Ehemann wurde die Idee bestärkt und mit ihrer Hilfe konnte ich sie umsetzen. Es freut mich von Herzen Euch „VS“ vorstellen zu dürfen.

Ich hoffe, Ihr seid genauso begeistert wie ich es bin! Zeit zum Anprobieren! 

 



ANIQ Design

 office@aniq.at

Tel.: +43 699 117 110 17